add a link

One Direction: Niall Horan hat das grüne Fieber (Foto)

add comment
Fanpup says...
I remember visiting this website once...
It was called One Direction: Niall Horan hat das grüne Fieber (Foto) - Panorama - meinbezirk.at
Here's some stuff I remembered seeing:
ÖsterreichPanoramaNewsOne Direction: Niall Horan hat das grüne Fieber (Foto)
One Direction: Niall Horan hat das grüne Fieber (Foto)
Niall Horan lebt für die Musik (Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC)
Die Jungs von „One Direction“ befinden sich gerade auf ihrer Welttournee „On The Road Again“ und sind nun nach Australien und Japan in Thailand gelandet. Dort geben sie in den nächsten Tagen einige Konzerte. Doch auch das Heimweh macht sich bemerkbar und das besonders bei Niall Horan.
Während Louis Tomlinson, Harry Styles, Zayn Malik und Liam Payne aus Großbritannien kommen, ist Niall Horan unter ihnen der einzige Ire. Auf seine Herkunft ist der Sänger natürlich stolz und feiert aus diesem Grund auch den heutigen St. Patrick’s Day mit seinen Landsleuten. Da er sich jedoch gerade in Bangkok mit „One Direction“ aufhält, schickt er nur einen coolen Schnappschuss von sich auf der Bühne nach Hause – und das natürlich im grünen T-Shirt.
Auch seine Fans wünschen Niall einen „happy St. Patrick’s Day“ und wünschten sich, er wäre in seiner Heimat. Auf dem Bild sieht man den Sänger mit Headset auf einer riesigen Bühne in einer Arena voller Fans. Wahrscheinlich wurde es beim Konzert in Bangkok vor ein paar Tagen aufgenommen. Während er durch die Welt tourt, wird heute in Irland in grün gefeiert. Der Feiertag gebührt dem irischen Bischof Patrick, der im 5. Jahrhundert als erster christlicher Missionar nach Irland kam. Seither gilt er als Schutzpatron des Landes und wird nicht nur dort, sondern auf der ganzen Welt gefeiert.
„Pretty Little Liars“ Staffel 5: 10 Personen, die nicht „A“ sind!
„Vampire Diaries“ Staffel 6: Damon rettet seine Mutter Lily und Bonnie rächt sich! (Spoiler)
„Divergent“ 2: Keiynan Lonsdale packt über seine Kollegen Theo James und Shailene Woodley aus
One Direction: Muss sich Louis Tomlinson wegen Eleanor Calder Sorgen machen? (Foto)
Zac Efron gibt seinem Schauspielkollegen Adam DeVine Tipps zum Abnehmen
Paul Walker: Vin Diesel kann seine Tränen nicht zurückhalten bei „Fast and Furious 7“
One Direction: Niall Horan und Mark beim Elefantenreiten (Foto)
Kate Middleton: Kickt sie ihre eigene Mutter aus dem Haus?
Vampire Diaries Staffel 6: Wiedervereinigung von Damon und seiner Mutter? (Video)
St. Patrick\'s Day (61)Welttournee in Panorama (41)One Direction in Panorama (1252)Harry Styles in Panorama (774)Louis Tomlinson in Panorama (408)Niall Horan in Panorama (568)Liam Payne in Panorama (495)Zayn Malik in Panorama (438)ON THE ROAD AGAIN in Panorama (28)grün (311)
Amerikanische GQ disst Kim Kardashian Erst kürzlich erhielt der Realitystar in London den GQ- Award...
Warum wird einem Hund der Schwanz gestutzt? Manchen Hunderassen wird direkt nach der Geburt der Schwanz...
Pretty Little Liars Staffel 5: Weiß Troian Bellisario wer ‘A’... In einem Teaser zur Halloweenfolge von “Pretty Little Liars” -...
Powered by Gogol Publishing 2002-2015 – Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.
© siehe Impressum | Österreichs größtes Mitmach Online Portal
read more
save

0 comments